...unnuf!

DSC 1236 01

Bei einem tollen Flugwetter wurde dieses Jahr eine ganz besondere Vereinsmeisterschaft 2018 ausgeflogen.
Über 3 Disziplinen (Stofftier zielwerfen, Flugzeit schätzen und Ziellanden) konnten die Piloten ihr Können beweisen und mit etwas Glück ihr Kuscheltier zentrieren.
Als Preise gab es handgemachtes Oli-Bier in ganz besonderer Gärung und Spitzenqualität. Beim anschließenden Grillfest wurden dann die Gewinner gekürt. Als 3. Platz wurde Werner ermittelt, den 2. Platz hatte sich Perpetua gesichert und den 1. Platz ging an Reinhold.
Einen großen Dank geht an das Orga.-Team, für die tolle Ausführung dieses einzigartigen Wettbewerbs, denn durch die vielfältigen Kuscheltiere gab es so einiges zu schmunzeln.

DSC 1187 01

Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu, näheres zum Thema Datenschutz finden sie unter weitere Informationen