...unnuf!

Die Sieger des Odenwald-Cup wurden in diesem Jahr durch den Gleitschirmclub-Kraichtal geehrt. 
            OWCup2018_2d.jpg

12 Vereine aus den Regionen Odenwald und Kraichgau messen sich im Flachlandfliegen mit Drachen und Gleitschirmen. Die jährliche Siegerehrung wird im Wechsel von den teilnehmenden Vereinen durchgeführt. Dabei treffen sich Pilotinnen und Piloten aus einem weiten Flugbereich in Baden-Württemberg. Herausragend waren in diesem Jahr die Flüge mit dem Gleitschirm über 240 km von Martin Laible und dem Drachenpiloten Georg Schumacher über 175 km. Der unterhaltsame Abend wurde für die Sieger der acht Wertungsklassen sowie für alle anwesenden Odenwald-Cup Piloten und Pilotinnen zu einem lohnenden Besuch, da die Sponsoren wie z.B. der DHV, die Heidelberger Bergbahn, die Flugschule PlanetPara, sowie der Gleitschirmservice KONTEST mit attraktiven Flugsportartikeln unterstützten. Die ersten drei Gewinner je Wertungsklasse erhielten zudem einen persönlichen Fliegergürtel der Fa. Götz. Es war ein herzliches Zusammentreffen mit interessanten und angeregten Gesprächen. Wir freuen uns schon auf den Besuch beim nächsten Verein der Odenwaldrunde im Jahr 2019.
Dieter Lische

owcupcollage

 Dank Hans-Georg S.die Auswertung und Präsentation der Ergebnisse

Ergebnisse Odenwald-Cup 2018

Ergebnisse Odenwald-Cup

Ergebnisse Odenwald-Cup.xls

Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu, näheres zum Thema Datenschutz finden sie unter weitere Informationen
Weitere Informationen Ok